Alle Jahre wieder….

… ein paar fröhliche und besinnliche Stunden im Rahmen der Weihnachtsfeier im Seniorenhaus im Naturparkland mit den Bewohnern sowie deren Angehörigen zu verbringen, waren das Ziel von Heimleiter Günter Daubenmerkl. Dazu ist auch der Regionalleiter Jörg Schubert aus Plauen angereist.

Neben Liedern und lustigen Weihnachtsgeschichten, die von Mitarbeitenden vorgetragen wurden, sprach Bürgermeister Anton Schwarzmeier sein Grußwort und gab bekannt, dass er sich langsam in den Ruhestand verabschiedet. Der Heimleiter nutzte die Gelegenheit und bot ihm eine ehrenamtliche Betätigung im Seniorenhaus als Ausgleich an. Die Bewohner und Gäste wurden mit den Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche verwöhnt - nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch ein visuelles Highlight war der Nachtisch!

Am Heiligen Abend gibt es für die Bewohnerinnen und Bewohner wieder kleine Geschenke.