Begrüßung der Azubis

Wir sind glücklich, verkünden zu können, so viele Auszubildende bei uns begrüßen zu dürfen!

Jacqueline Köstler, Drini Corbaxhi, Renei Isallari, Astrid Maier und Andrea Bartunkova verstärken unser Team in Wiesau. Julia Schaller, Aybeniz Agayeva und Theresia Pflaum werden im „Seniorenhaus im Naturparkland“ Waidhaus zu Pflegefachkräften herangebildet.

Ein Kennenlern-Treff bei Brotzeit, Kaffee und Kuchen, gemeinsam mit Mitarbeitern aus beiden Häusern, fand in unserem Haus Steinwaldblick statt, bei dem die neuen Kräfte vom stellvertetenden Leiter Nico Hallmann mit bunten Schultüten willkommen geheißen wurden.

„Herzlich willkommen“, sagte auch Martina Kiendl, die Leiterin der Waidhauser Einrichtung, die zugleich auch kommissarisch für unser „Haus Steinwaldblick" verantwortlich zeichnet.

Viel Freude und Erfolg im künftigen Berufsleben wünschten zudem Integrationsbeauftragte Heike Wolf, Kathrin Schürner (Pflegedienstleitung Waidhaus), Linda Zeitler (stellv. Pflegedienstleitung Wiesau), Isabell Kusch (Personalreferentin) sowie Fachgebietsleiterin Susann Krüger.

Seniorenhaus im Naturparkland Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«