Der Reisegeist

... unser kleiner Teamgeist des Seniorenhauses im Naturparkland in #Waidhaus ist mittlerweile (fast) überall dabei.

Dieses Jahr hat er bereits zwei große Teamgeister beim Wandern begleitet und von Zeit zu Zeit nimmt ihn unsere VSD mit auf Reise. Gestern war es endlich mal wieder so weit und der Teamgeist durfte mit auf Reise gehen. Bereits früh um 06:30 Uhr hieß es Abfahrt in Richtung Glauchau. Im dortigen Pflegekompetenzzentrum fand der Arbeitskreis der verantwortlichen Mitarbeiter des Sozialen Dienstes statt. Unser kleiner Teamgeist zog es jedoch vor ein ausgedehntes Schläfchen im Auto zu halten, denn schließlich musste er, gleich nach der Rückfahrt am späten Nachmittag seinen Dienst aufnehmen und im Haus den Spirit des Teamgeists verbreiten.

Seniorenhaus im Naturparkland# Teamgeist