Ein Becher, viele Reisen: Nachhaltigkeit im Alltag 

 

Auf den Gipfeln des Großen Arber, in der historischen Festung Fortaleza de Sagres, über unzählige Flughäfen und Bahnhöfe hinweg – mein wiederverwendbarer Becher to-go und ich haben zusammen schon ein Stück der Welt erkundet. 

Jetzt hat es uns nach Valencia verschlagen und natürlich war mein treuer Begleiter wieder mit dabei. Dieser Becher ist mehr als nur ein Gefäß für meine Getränke; er ist ein Symbol für die kleinen Entscheidungen, die wir täglich für eine nachhaltigere Zukunft treffen können. 

Seit Jahren begleitet er mich und ist ein klares Statement gegen die Wegwerfkultur. Er spiegelt die Werte wider, die ich sowohl persönlich als auch in meiner Rolle als VSD hochhalte: Nachhaltigkeit, Bewusstsein und die Verantwortung, die wir für unseren Planeten tragen. 

 Nachhaltigkeit   Seniorenhaus im Naturparkland# Nachhaltigkeit