Eine Überraschung zum Advent

Bereits seit vielen Jahren ist das Seniorenhaus im Naturparkland und seine Bewohner treue Kunden beim Mietautounternehmen Ach aus Eslarn. Eine ganz besondere Freude in der Vorweihnachtszeit bereitete Familie Ach den TEAM-Geistern des Seniorenhaus. Denn sie besuchten für viele überraschend die Adventsfeier und brachten neben Stollen und Muffins auch noch einen neuen, hochwertigen und wendigen Rollstuhl mit. Dieser Rollstuhl ermöglicht es den Bewohnern komfortabler zu reisen. Auch lässt er sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen.

Einrichtungsleitung Martina Kiendl und Pflegedienstleitung Kathrin Schürner konnten ihr Glück kaum fassen. Die Bewohner*innen, der Heimbeirat und die TEAM-Geister danken Familie Ach von Herzen und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.