Erfolgsquote 100 %

Wie schnell geht ein Jahr vorbei? Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als unsere drei Kolleg:innen Karla Lancova, Nadine Mandry und Luca Ring mit der Ausbildung zum / zur Pflegefachhelfer:in im Seniorenhaus im Naturparkland in Waidhaus begannen. Heute durften Einrichtungsleiter Aleš Großberger und Pflegedienstleiterin Tatjana Kriwizki allen drei zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Hinter den dreien liegt ein ereignisreiches Jahr mit so manchen Höhen und Tiefen. Für Karla Lancova hat das Lernen noch kein Ende. Nach einer kurzen Sommerpause beginnt sie die Ausbildung zur Pflegefachfrau.

Wir wünschen allen drei Absolventen alles Gute für den weiteren Lebensweg und bedanken uns bei Frau Engelbrecht-Schärl und ihrem Team der BRK-Schule für die stets gute Zusammenarbeit.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Tatjana Kriwizki (Pflegedienstleiterin), Luca Ring, Nadine Mandry, Karla Lancova und Aleš Großberger (Einrichtungsleiter)

Seniorenhaus im Naturparkland# Azubimittwoch# Azubi