Es tönen die Lieder

Mit einem fast spontanen Standkonzert überraschte der Musikverein Waidhaus die Bewohner des Seniorenhauses im Naturparkland.

Vor vielen Wochen machte auf Facebook ein Video die Runde, in dem eine Familie des Waidhauser Musikvereins ein Standkonzert vor der eigenen Haustür gab. Theresa, unsere Verantwortliche für den Sozialen Dienst, kontaktierte die Musikanten noch am selben Tag. Aber es hieß erst einmal warten, denn nur Mitglieder des gleichen Haushalts durften miteinander musizieren.

Nun war es endlich so weit. Gleich nach ihrem ersten gemeinschaftlichen Auftritt bei einer Hochzeit kamen die Musikanten auf ein fast spontanes Ständchen bei uns im Seniorenhaus vorbei. Sie erfreuten die Bewohner mit modernen und altbekannten Liedern.

Vielen DANK, lieber Musikverein Waidhaus, dass ihr das ermöglicht habt.