Gesunde Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens

Seit mehreren Jahren gibt es bei EURO Plus Senioren-Betreuung GmbH ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement. Für die Umsetzung an den einzelnen Standorten sind die betrieblichen Gesundheitsbeauftragten zuständig. Um dies im Seniorenhaus im Naturparkland noch bedarfsgerechter gestalten zu können, hat unsere VSD Theresa Pulsfort an der modularen Ausbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement der AOK Bayern teilgenommen und diese mit der zweitbesten Prüfungsleistung in Ostbayern abgeschlossen.  Herr Gebhardt und Frau Konstanziak von der AOK Bayern gratulierten Frau Pulsfort zur bestandenen Prüfung.

Die AOK Bayern initiiert und begleitet jährlich in rund 1000 bayerischen Unternehmen strukturierte BGM-Projekte. Auch im Seniorenhaus im Naturparkland blickt man mittlerweile auf eine langjährige Partnerschaft zurück und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.