Herzlich Willkommen Herr Großberger

hieß es am 12. Juni bei uns im Seniorenhaus im Naturparkland in Waidhaus. Wir waren alle sehr gespannt auf unseren neuen Einrichtungsleiter.

Unsere Geschäftsleitung, Melanie Tuchscherer, und die EURO+ Referentin der stationären Pflege, Laura Appelt, kamen aus Chemnitz angereist, um Aleš Großberger der Teamgeistfamilie vorzustellen.

Aleš Großberger begann seine Karriere im sozialen Sektor mit einem freiwilligen sozialen Jahr. Nach einer Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und dem Studium der Sozialpädagogik war er die letzten Jahre in einer sozialen Einrichtung tätig.

Wir blicken zusammen mit ihm gespannt in die Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Einen herzlichen Dank senden wir auf diesem Wege auch noch einmal an Nico Hallmann, Einrichtungsleiter im Haus Steinwaldblick in Wiesau, für die tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Monaten.

(Bild: v. l. n. r.: Tatjana Kriwizki, Melanie Tuchscherer, Aleš Großberger, Laura Appelt, Nico Hallmann)

Seniorenhaus im Naturparkland# Teamgeist# neuer Einrichtungsleiter