Herzlichen Dank!

Am 3. Juli 2016 konnten wir das 20-jährige Bestehen unseres Seniorenhauses im Naturparkland feiern. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Pfarrer Peter Peischl und Christine Hecht für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes, für die erhaltenen Spenden zu unserem Jubiläum sowie bei Parviz Kahr von der Karls Apotheke, bei Bettina Meixner von Bettina´s Blumenboutique und bei Thomas Kraus und Andrea Scheck vom Sanitätshaus Reiss, die mit ihren Ausstellungen und Informationen wesentlich zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben, und nicht zuletzt bei Bernd Kreuzer für seine musikalische Unterhaltung.

Wir hoffen, dass es für alle Gäste, besonders für unser Bewohnen und deren Angehörige ein schöner Tag und gelungenes Fest war.

Für unsere weitere Zukunft wünschen wir uns, dass es uns stets gelingt für alle derzeitigen und künftigen Bewohner ein lebenswertes Zuhause in einer vertrauensvollen und harmonischen Atmosphäre zu schaffen.

20 bewegte Jahre