Lernen ist das ganze Leben

Die Lernfreude der Teamgeister im Seniorenhaus im Naturparkland ist bereits seit Längerem bekannt. Zu jeder Zeit steckt mindestens ein Teamgeist in einer Fort-, Weiterbildung oder Studium. Auch eine große Anzahl von Fachliteratur ist konstant im Umlauf. Umso mehr freuen wir uns alle, dass heute unsere interne Fortbildungsreihe „Expertenstandards“ startete. Jeden Monat wird durch die Leitungskräfte ein anderer Expertenstandard vorgestellt.  Im Sommer und Herbst erwarten uns auch noch spannende Workshops zum Thema Teambuilding und Kommunikation.

Auch unser Maskottchen, der Teamgeist, hat seine Lesebrille aufgesetzt und  wirft einen Blick in die Bücher, um sich auf die kommenden Termine vorzubereiten.