Mit der MYO-App immer dabei

Wir haben heute Blumen gesät. Welche Blume blüht wohl als erstes?

Erfahren werden Sie das nur in unserer MYO APP.

Was Sie kennen MYO noch nicht? Hier erfahren Sie nicht nur wie es mit unseren Blumen weitergeht, sondern auch was sonst so los ist bei uns im Seniorenhaus im Naturparkland. Sie können persönliche Nachrichten schicken und auch Videotelefonate sind nach Terminvereinbarung möglich. Sie fahren weit weg in den Urlaub? Lassen Sie Ihre Lieben bei uns im Haus mit Bildern daran teilhaben. Wie spannend der Alltag Ihrer Lieben bei uns im Haus ist, erfahren Sie ebenfalls in der Myo App. Ganz nebenbei haben Sie mit dem wöchentlichen Update immer die Übersicht über Speiseplan, Veranstaltungen und andere wichtige Informationen rund um das Haus.

Sind Sie nun neugierig geworden, wie es mit den Blumen weitergeht und was sonst noch bei den Teameistern und Bewohner*innen los ist? Dann sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne beim Einrichten der App und den ersten Schritten in der MYO-Welt.