Mobiles Modehaus zu Besuch

Wäsche kauft man bei Witt – das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.  Der Name Josef Witt steht für Qualität und Tradition weit über die Grenzen der Oberpfalz hinaus. Aber besonders hier in der Nähe des Stammsitzes ist der Name Witt auch emotional stark behaftet. Schließlich gibt es den Textilproduzenten mit  Versandhandel bereits seit 1907. Die Firma hat viele  Bewohner des Seniorenhaus im Naturparkland seit der Geburt begleitet. Einige von ihnen haben ein Arbeitsleben lang bei Witt verbracht.

Natürlich kam da bereits einige Wochen vor dem Besuch des mobilen Modehaus am 14. März 2019 große Freude bei den Bewohnern auf. Es wurden Kataloge gewälzt, Kleidungsstücke ausgesucht und vorbestellt. Besonders freuten sich die Männer unter den Bewohnern, denn es gibt nun einen eigenen Katalog nur für sie.

Als  endlich der ersehnte Tag da war konnten es viele kaum erwarten, dass der  Verkauf startet. Das Verkaufsteam hatte den ganzen Tag über viel zu tun. Dank der kompetenten und sensiblen Beratung der Verkäufer fand ein jeder, was er suchte, und was nicht vorrätig war, konnte bestellt werden. Den krönenden Abschluss machte die mittlerweile zur Tradition gewordene Modenschau, für die sich einige Mitarbeiter und Bewohner als Models zur Verfügung stellten.