Ostern im Naturparkland

An diesem Ostern, an dem alles anders war als sonst, war es auch lange fraglich, ob der Osterhase kommt. Keiner wusste es genau, ob auch für ihn die bayrische Ausgangsbeschränkung gilt.
Da es sich bei dem Osterhasen um ein Tier handelt, darf er sich frei bewegen und somit konnte er seiner Tätigkeit nachgehen und die Bewohner des Seniorenhauses im Naturparkland mit kleinen Osternestern beschenken. Meister Lampe hielt sich selbstverständlich an das strickte Besuchsverbot, denn er möchte kein Bußgeld zahlen und übergab die Nester an der Grundstücksgrenze dem TEAM-Geist. Dieser übernahm als Osterhase verkleidet die Verteilung an die Bewohner.
In diesem Jahr war besonders viel Schokolade in den Nestern, denn Schokolade macht glücklich und so hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder ein traditionelles Osterfest mit Speisenweihe und Gottesdienst feiern können.