Schau was kommt da von draußen rein? Das können nur zwei Schragerl sein

Auf der Homepage der Gemeinde Waidhaus ist zu lesen, dass Schragerl  kleine, freche aber liebenswürdige Kobolde seien. Die Schragerl beschützen die Bodenschätze und Einwohner von Waidhaus, wobei sie auch gerne Streiche spielen.

Groß war die Freude bei den Bewohnern und Teamgeistern des Seniorenhauses, als überraschend zwei Schragerl vorbeikamen. Die beiden Kerle sind ein Gruß der Gemeinde, mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei Festen und Feiern. Der TEAM-GEIST öffnete den beiden lustigen Gesellen das Fenster, durch das sie kamen und nahm seine beiden neuen Mitbewohner in Empfang. Bereits seit jeher besteht zwischen dem Rathaus und dem Seniorenhaus im Naturparkland eine enge Verbindung mit direktem Draht. Die regelmäßigen Nachfragen der Gemeine, ob etwas benötigt werde, verbunden mit Grüßen an Bewohner und Teamgeister, sind eine wichtige Stützte für alle.

Wir TEAMGEISTER und Bewohner der Seniorenhauses im Naturparkland freuen uns bereits jetzt schon darauf, wenn wir wieder zusammen Feste feiern können.  Besonders da es im nächsten Jahr gleich zwei Höhepunkte geben wird, der Markt Waidhaus feiert das Friedensfest und das Seniorenhaus im Naturparkland sein 25-jähriges Bestehen.