Sommerfest ohne Sonne

Das letzte Fest mit Livemusik fand im Februar 2020 in unserem Seniorenhaus „Im Naturparkland“ statt. Da wurde es an der Zeit, dass mal wieder richtig gefeiert wird. Musikant Richard spielte auf und das Tanzbein wurde geschwungen, noch bevor Einrichtungsleitung Martina Kiendl das Fest offiziell für eröffnet erklärt hatte. Auch Bürgermeister Markus Bauriedl und Seniorenbeauftragte Rosalinde Hera-Mack richteten grüßende Worte an die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen. Anschließend nahmen sie sich viel Zeit für Gespräche. Mittags schürten Haustechniker Markus Mösbauer und Küchenleiter Sven Kett den Grill an und am Nachmittag ließen sich die Bewohner Kaffee, Küchle und selbstgebackenen Kuchen von Frau Hera-Mack schmecken.

Seniorenhaus im Naturparkland# Sommerfest