Wie die Zeit vergeht

Bereits zwei Jahre ist es her, dass die Teamgeister des Seniorenhaus im Naturparkland Teil eines wundervollen Projekts sein durften. Die Teilnahme am Präventionsprojekt „Gutes Sehen in Pflegeeinrichtungen“ hat vielen die Augen geöffnet. So möchten wir den heutigen Welttag des Sehens dafür nutzen und Sie auf die Arbeit des Blindeninstituts aufmerksam zu machen.

Wir möchten Ihnen hiermit eine Einladung zu einem digitalen Infoabend für Angehörige weiterreichen. Das Blindeninstitut informiert im Rahmen des Präventionsprogramms „Gutes Sehen im Alter“ über Möglichkeiten und Hilfen bei Sehbeeinträchtigungen.

Die Veranstaltung findet am Montag, 28.11.20222 um 19:00 Uhr digital via Zoom statt. Den Zugangslink finden Sie unter:

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an, gerne vermitteln wir Ihnen den Kontakt zum Blindeninstitut.

Seniorenhaus im Naturparkland# Welttag des Sehens